Ein Teepaket will verreisen

Tea <3

Ich LIEBE Tee, von daher kann ich kaum an einer neuen Sorte vorbeigehen ohne sie mitzunehmen. Im Laufe der Zeit hat sich so einiges angesammelt, daher dachte ich, ich schicke ein Teewanderpaket auf die Reise, denn dauernd dieselben Sorten zu trinken, ist auch etwas langweilig. Und da kommt ihr ins Spiel, ich hoffe ich habe unter meinen Lesern ein paar Teetrinker, die gerne mitmachen würden und ihren Tee tauschen  :tea: .

Regeln:

  • Für jeden Teebeutel, den du herausnimmst, legst du einen von dir wieder hinein.
  • Gerne kannst du auch Teebeutel tauschen, die nicht einzeln eingepackt sind, oder auch losen Tee, der Hygiene wegen packe sie aber bitte einzeln in eine kleine Tüte (Gefrierbeutel etc.).
  • Sobald du das Paket bekommen hast, meldest du dich kurz bei mir, dann schicke ich dir die Adresse von demjenigen zu dem du es weiterschicken sollst. Bitte erledige das so schnell wie möglich, denn schließlich freuen sich alle auf das Paket.
  • Du musst nicht über das Paket bloggen, so dass auch Leute ohne Blog teilnehmen können, aber natürlich freue ich mich darüber, wenn du es trotzdem machst :) .
  • Damit alle leicht Mitverfolgen können, wo das Paket unterwegs ist, habe ich vor eine geschlossene Facebook Gruppe zu gründen – auch hier gilt, du kannst eintreten, musst aber nicht.
  • Gerne können auch Leute aus dem Ausland teilnehmen, von daher würde ich mich freuen, wenn sich ein paar von euch bereit erklären würden auch dorthin zu verschicken, weil das natürlich etwas teurer werden kann.

Hoffe auf möglichst viele Anmeldungen von euch bis zum 28.2.2014. Und wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben oder mir einen Kommentar hinterlassen.

16 comments

  1. monstaaas sagt:

    Oh wie schön, oh wie schön *höpps* – bin dabei, bin dabei, bin dabei :hug: und freue mich einfach auf diese tolle Aktion.
    Dankeschön Süße, dass du diese startest und … bin supergespannt, wer mit dabei sein wird :dance: .

    • Akascha sagt:

      Pass nur auf, wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören und schon bald stapeln sich die Tees im Regal :D .

    • Akascha sagt:

      Aber klar :) . Das Paket ist gerade bei der dritten Person von *grübel* 12. Kann aber ein bisschen dauern bis es weiterverschickt wird, weil sie leider krank ist.
      Einen Blogbericht gibt es auch schon drüber: http://papilioasworld.com/2014/03/20/teewanderpaket/ – und ansonsten einfach meinen Wochenrückblick lesen, da schreib ich meist auch ein, zwei Sätze in wie weit das Paket inzwischen weitergewandert ist ;) .

Kommentar verfassen