Weihnachtswichteln

Auch dieses Jahr habe ich natürlich wieder zu Weihnachten gewichtelt. Leider diesmal nur beim Wichteln von Janina – das Bücherwichteln gibt es nicht mehr. Danke dafür an alle Menschen, die sich einfach nicht an die Regeln halten konnten oder denen hinterher die Bücher nicht gut genug waren, die sie bekommen haben, obwohl vorher klar war, dass gebrauchte Bücher verschenkt werden :( .

Aber ich will jetzt hier keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern lieber mein wunderbares Geschenk zeigen, was ich von der lieben Steffi bekommen habe. Angekommen ist es bereits mehr als eine Woche vor Weihnachten, so dass ich seeeeeehr neugierig war, als ich es endlich auspacken durfte ;) .

Weihnachtswichteln Geschenke 2015

Der Inhalt des Geschenkes im Einzelnen: Eine schöne Karte, ein putziges Eulen Stofftier , Taschentücher mit Eulen, einen Eulenschlüsselanhänger, Früchtetee und das Zuckerschnuten Bademittel, was einfach unheimlich lecker riecht . Ich würde mal sagen, Geschmack genau getroffen – auch hier nochmal ganz lieben Dank liebe Steffi und natürlich auch besten Dank an Janina, die das Wichteln seit Jahren so toll organisiert . Ich freu mich schon auf das nächste Mal und bin ganz sicher wieder dabei!

Dieser Eintrag wurde in Schönes veröffentlicht und mit verschlagwortet.

2 comments

  1. Lexi sagt:

    Oooh die Eule ist ja mal sowas von süß *__* ♥. Ich liebe den Tee total, leider habe ich den bisher nur einmal gefunden und bisher habe ich alle Geschäfte abgesucht ihn wieder zu bekommen. xD

    • Steffi sagt:

      Nochmal bitte schön! :)
      Ich freue mich total, dass dir das Geschenk so gut gefallen hat! :))))

      @Lexi
      Den habe ich bei Kaufland gefunden. Vielleicht hast du da ja Glück.
      Ansonsten meld dich einfach bei mir, dann schau ich nach, ob ich dir noch welchen bei unserem Kaufland besorgen kann. :)

Kommentar verfassen